Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 12.05.2015, 12:01 Uhr

ich diskutier doch gar nicht über das gildet oder das gildet aber nicht ;)

ich nehme nur als gegeben hin, dass eine kirchliche Hochzeit (zu der einen ja keiner zwingt) beinhaltet, dass man sich körperlich und seelisch und gesitig treu sein will.

da mag ja weiter reichlich diskussions- und Spielraum sein, wie das gehen soll, ob es geht, ob man es wirklich will usw.

aber dass Alina und tobias mit 27 und 30 da stehen und das zumindest impliziert schwören wollen, das dürfte wohl außer abrede stehen.

es sei denn, sie denken nicht über die Bedeutung und die Konsequenzen nach. kann ja auch sein ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.