Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 13.05.2015, 20:26 Uhr

ja, natürlich...

mal regen mich Dinge auf, mal nicht, mal kann ich lachen, mal nicht....aber zumindest intellektuell ist mir immer klar, was gar nicht (mehr) geht. und was im Grunde pillepalle ist (und sich durch die putzfrau auch abmildert).

selbstverständlich könnte es auch sein, das ich polyamor ganz schick fände, und mir das eben jetzt aufgrund mangelnder Phantasie nur nicht vorstellen kann.

das is doch alles richtig.

ich weigere mich nur, unwidersprochen hinzunehmen, das polyamor zwangsweise eine ganz besondere abgeklärtheiter, reflektionsfähigkeit und klarheit bedeutet.

ich bin ganz sicher, daß es dabei ebenso oft Drama, "ehestreit", Diskussionen, Enttäuschungen und unterschiedliche, zu spät entdeckte lebensentwüfe gibt.

und so, wie blueberry oft zu hören bekommt "kann alles noc schiefgeht, Bild dir mal nixdrauf ein, ahahaa, 2 jahre", könnte man das tb oder anderen polyamor en ja auch sagen. ..mit gleichem recht oder unrecht....alles, was schön ist und gut funktioniert ist toll, kann aber theoretisch schief gehen. und keiner ist da gefeiter oder sicherer....wweil immer menschen dabei sind und die sind immer unberechenbar.

und noch einmal....ii h ganz höchstpersönlich wundere mich schon, wie jemand noch 5 x sport pro Woche, enen fotokurs oder ein Ehrenamt zum Job und kind und Haushalt und überhaupt dazupackt....ggeschweige denn noch eine zusätzliche oder gar mehrere Beziehungen. ..wwoher nimmt man bloß die zeit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.