Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia-K am 20.04.2014, 0:38 Uhr

Nachtrag

Ach so, was ich bei all dem was ich eh schon geschrieben habe ist, das es mir erst nach geschlagenen 8 Monaten wieder möglich war mit meinem Mann zu schlafen und unser Sexleben ist auch bis heute einfach nicht mehr das 'alte'... Wobei ich dazu sagen muss das es sich bei mir, neben den körperlichen Beschwerden auch viel um Kopfsache handelt. Schließlich habe ich meine Sohn durch meine Vagjna geboren. Das was für viele Frauen das natürlichste der Welt ist, verursacht mir gedanklich echt Probleme.
Mein Sohn hatte im übrigen die Maße 3470 gr. Verteilt auf 52 cm und einen KU von 37! Also nicht übermäßig groß/ schwer. Da hatte meine FA auf jeden fall gut geschätzt! Außer beim Kopfumpfang!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.