Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bajuli am 19.04.2014, 11:57 Uhr

Zwischenstand

"Aber vor ab sich über beide Arten informiert (obwohl alles gut verlaufen ist in der Ss) und dann entschieden haben doch wirklich die wenigsten."

Hmmmmm, das kann ich aber jetzt nicht so stehen lassen.
Das hast du so gar nicht gefragt? Zumindestens habe ich es nut so verstanden.
Ich z.B. war sehr wohl sehr gut über KS informiert. Trotzdem habe ich geschrieben, dass ich erstmal die spontane Geburt bevorzugt habe, weil ich es natürlich finde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.