Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von betty2013 am 18.04.2014, 13:05 Uhr

Gründe für die Entbindungswahl

Ich wollte eigentlich immer normal entbinden, weil es meiner Meinung nach einfach natürlich ist und das Kind nicht urplötzlich aus dem Bauch gerissen wird. Außerdem hätte ich gerne den Oxytocinausschuss mitgenommen.
Was mir aber große Angst bereitete war die Tatsache, dass die meisten Frauen aus meinem Umfeld bei Geburten meist gerissen sind und genäht werden mussten. Bei einigen wurde sogar schlecht genäht, so dass sie erneut operiert werden mussten. Außerdem bin ich eher zierlich und da ich Schwangerschaftsdiabetes hatte, bestand das Risiko, dass mein Kind schwer wird. Durch BEL wurde es dann ein geplanter KS. Da bin ich dann den Weg gegangen, der risikoaermer ist. Nachdem ich in der Frühschwangerschaft lange Zeit um mein Baby zittern musste, war der KS für mich wirklich beruhigender, weil ich wusste in wenigen Minuten ist mein Baby geboren.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.