Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

von DasBabY85  am 19.04.2014, 7:59 Uhr

Gründe für die Entbindungswahl

Huhu
Das ist ja ne spannende Frage ;)!
Eig gehör ich gar nicht hier her, aber lese gerne auch andere Erfahrungen!
Einen KS wollte/will ich eig nie!
Meine kleine lag recht lange in bel und da hätte ich es nie spontan versucht.
Naja gedreht hat sie sich, einleitung et+10, gewirkt hat das zeug "erst" nachts et+11.
Morgens gab es ne pda und eine spitzen überwachung, herztöne wurden schlechter zwischen durch und zunächst wurde blut vom kopf genommen, war aber alles tutti!
Gegen mittag war ich kräftemäßig ziemlich am ende und überlegte dann vll nicht doch nen ks zu machen, da hieß es aber nu pressen se ma.
Der oberarzt hing dann mit aufm bauch und dann war se doch mal da;)!
Hatten eine ziemlich kurze nabelschnur...
Ich bin 1. grad gerissen, also nicht schlimm keine probleme, beckenboden tutti.
Würde es wieder so laufen lassen...
Aber grade bei ner einleitung definitiv die option ks im kopf haben und mit ner pda dürfte man ja eig um ne vollnarkose rum kommen?!

Lg und ein schönes osterfest

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.