Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jumanu am 19.04.2014, 9:01 Uhr

Gründe für die Entbindungswahl

...dann reihe ich mich auch mal ein ;-)

Bin gerade schwanger mit dem zweiten und in der 30. Woche. Es wird definitiv ein KS, weil ich es will!

Meine erste Geburt vor 10 Jahren dauerte 40 Stunden. 6x wurde versucht mit die PDS zu legen aber sie wirkte nicht. Letztendlich fielen die Herztöne vom Kind ab und es musste schnell gehen. Durch den Stress versagte mein Kreislauf und wir beide musste noch im Kreißsaal reanimiert werden. Dieses Trauma sitzt immer noch tief in mir und ich hab so lange gehardert ob ich überhaupt noch ein zweites Kind möchte, aufgrund dieser Geburt.

Diese Schwangerschaft ist für mich leider unerträglich. Mir ist seit der 6. Woche 24Std. durchgehend übel, es wurde vieles ausprobiert aber nichts half. Meine Nerven liegen blank aber nun bin ich soweit das ich den "Countdown" im Kopf habe. Immer wieder stoße ich auf Unverständnis, doch meine Entscheidung steht. Mein FA sieht es genauso. Ich hab viel über KS und Erfahrungsberichte gelesen, mitreden kann ich erst hinterher ;-) aber es wird sowieso die letzte Geburt sein.

Ich würde nie jemanden raten welche Entbindungswahl die bessere ist. Eine Geburt ist nie schmerzfrei! Jeder sollte das für sich entscheiden!

Lieber Gruß
jumanu.....die trotzdem Angst vor diesem Tag hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.