Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia-K am 20.04.2014, 22:42 Uhr

Gründe für die Entbindungswahl

Von der ersten Wehe die ich auch als solche gedeutet habe, und das war im Auto auf dem Weg ins Krankenhaus bis zum 1. Schrei vergingen genau 2 Std. und 35 Minuten!
Ich weiß noch das ich im Kreisaal immer auf die Uhr die über der Tür hing geschaut habe. Wir waren um 1:30 Uhr im KH und als es in die 'heiße Phase' ging, zeige die Uhr 8:30... Und ich dachte noch ja, es stimmt, die zeit vergeht wie im Flug... Das haben wir immer im Vorbereitungskurs erzählt bekommen. Das uns eine Stunde wie 5 Minuten vorkommen werden.
Als er da war, sagte ich noch, na hat ja dann doch länger gedauert als anfänglich vermutet... Die Hebamme fragte mich warum?! Und ich sagte, na wir haben doch schon fast 9 Uhr...
Erst da sagte sie mir, das die Uhr stehengeblieben war und unser Sohn um 4:05 Uhr geboren war!
Bei dir auch nur 2 1/2 Std. ??!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.