Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelinside am 19.04.2014, 9:01 Uhr

Gründe für die Entbindungswahl

Ich muss sagen, dass ich mir wahrscheinlich niemals Gedanken über die Geburt gemacht hätte, wenn bei mir nicht von vornherein ein KS 'notwendig' gewesen wäre. 4 Monate bevor ich schwanger wurde hatte ich an beiden Augen eine Netzhautablösung und nach der OP sagten mir die Ärzte, dass ich im Falle einer Schwangerschaft per KS entbinden solle. Das war dann auch ok für mich. Wäre das aber nicht gewesen, hätte ich mir darüber sicherlich keine Gedanken gemacht und meinen Sohn spontan entbunden, weil es einfach 'normal' ist. Man geht irgendwie einfach davon aus, dass man es so machen 'muss'.

Jetzt kann ich aber sagen das der KS wirklich das Beste war, was mir hätte passieren können. Für mich war es wirklich eine perfekte Geburt :-) Selbst wenn ich jetzt spontan entbinden könnte, würde ich es wohl nicht mehr machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.