Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 21.02.2017, 10:00 Uhr

erst die Arbeit dann die Tafel

aber, es ist ungemein viel schwerer....man wird erst einmal immer der sein, der sich hochgearbeitet hat.....man muss sehr viel mehr kämpfen...Und, ich gehe davon aus, dass es auch wirklich auf die Stadt etc. ankommt. So ein Elite geklüngel wirst du sehr wahrscheinlich in Husum nicht haben, eher in Hamburg, München etc. In Hamburg zählen halt immer noch sehr viel die Beziehungen...man wird weiter empfohlen...die Väter, Großväter etc. gingen schon alle in den gleichen Verein....ja, oft ist es hier wie im Dorf.....Man wird halt immer nur zu 95 % akzeptier nie ganz....Wie sagt man hier so schön - der oder die hat eben kein Stallgeruch....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.