Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsorella am 20.02.2017, 20:40 Uhr

erst die Arbeit dann die Tafel

Ich kann Eure Aussagen, stjerne und Maxikid, bestätigen, bei Maxikid sogar noch mehr, da wir aus derselben Stadt kommen. Da werden Menschen schon danach kategorisiert, auf welcher Grundschule und welchem Gymnasium sie sind/als Kinder waren und in welchem (Tennis- und Hockey-)Club sie sind. Natürlich trifft sich diese Klientel im März in Lech, im Sommer auf Sylt oder hat alternativ ein Haus auf Ibiza oder in St. Tropez. Wer dagegen als Kind im Sommer an der Ostsee campen war oä, ist leicht raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.