Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 19.02.2017, 19:48 Uhr

erst die Arbeit dann die Tafel

Es kommt doch auch darauf an, wieviel man arbeitet. Wenn ich nur Teilzeit arbeite (arbeiten kann), ist es doch klar, das ich nicht so viel Geld habe wie bei Vollzeit. Und natürlich gibt es auch Unterschiede bei der Bezahlung. Selbstverständlich möchte ich mit meinem Studium mehr Geld verdienen, als jemand, der oder die noch nicht einmal eine Ausbildung gemacht hat und im Supermarkt Regale einräumt.

Die ganz großen Ausrutscher nach oben, okay, die müssen unterbunden werden, für den Rest müssen selbstverständlich auch unterschiede bleiben, die schon darin liegen, das jemand eine Ausbildung gemacht hat oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.