Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 20.02.2017, 10:22 Uhr

erst die Arbeit dann die Tafel

Mein Mann ging auf eine dänische Schule in D, auch mit deutschen Schülern. Nun ratet mal welche Eltern sich am Nachmittag mit den Kinder hinsetzten und welche nicht?...Die dänischen Eltern haben viel mehr an die Schule abgegeben. Aber auch deutsche 'Freunde, die auf deutsche Schulen in DK gehen, sind extrems hinterher. Da schütteln dort die dänsichen Eltern auch nur die Köpfe. Für meinen Mann ist es immer noch ein ding der Unmöglichkeit, dass ich ihn dazu verdonnere, sich mal mit unserer Tochter hinzusetzen, und für etwas zu üben.....selbst Vokabeln abhören, kennt er so nicht.
Meine Freundin ging auch in Frankreich zur Schule, 8-17 Uhr, die Eltern mussten auch nie etwas für die Schule mit den Kindern machen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.