Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 19.02.2017, 19:56 Uhr

erst die Arbeit dann die Tafel

Ich glaube nicht dass es für jeden einen Vollzeitjob gibt. Es sprießen überall die schlecht bezahlten Jobs aus dem Boden, Leiharbeiterverhältnisse, vierhundert Euro Jobs. Das ist gewollt um die Arbeitslosenstatistik schön zu halten.

Ich denke es gibt nicht genug Jobs, Vollzeitjobs, für alle. Immerhin haben wir trotz prekärer Arbeitsverhältnisse und Leiharbeiterverhältnissen immer noch drei Millionen die gar keinen Job haben.

Meine Schwester war kurz arbeitslos. Sie bekam tatsächlich den letzten Dreck angeboten. Sowas wie Tellerwascher vierzig km weit weg. Obwohl sie ein kleines Kind hat und es nicht geschafft hätte vierzig Km weit weg morgens um sieben anzufangen. Zum Glück hat sie schnell selber etwas gefunden. Über Beziehungen. Leicht ist es oft nicht. Sie hat übrigens Abitur.Aber dummerweise ihr Studium damals abgebrochen. Das war ein Fehler.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.