Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 21.02.2017, 11:00 Uhr

erst die Arbeit dann die Tafel

Ja, das glaube ich.
Ich bin nicht unzufrieden, aber ich könnte sicher ganz woanders stehen, wenn ich mehr Ellenbogen hätte. Wenn ich fordernder wäre. Ich hatte als Kind nie dieses "Hallo, hier bin ich" gelernt. Inzwischen kann ich es einigermaßen und es fällt mir auch leichter, meinen eigenen Wert zu benennen.
Aber wer wenig fordert, bekommt auch wenig. Und ich habe nicht gelernt, mich in den Vordergrund zu drängen und zu fordern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.