Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 19.02.2017, 20:06 Uhr

erst die Arbeit dann die Tafel

Und weil ich Leiharbeit und ähnliches nicht gut finde und mich als AN schützen möchte, bin ich in einer Gewerkschaft und gehe auch mal für meine Rechte auf die Straße. Leider tun das ja nicht so viele Arbeitnehmer*innen. Und schon schwächt sich da der Druck ab, der gebraucht wird, um Sachen zum Guten zu wenden.
Eigentlich dürften nur Gewerkschaftsmitglieder von den Tarifverträgen profitieren, dann würden ganz viele dann doch in die Gewerkschaft eintreten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.