Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 20.02.2017, 11:13 Uhr

erst die Arbeit dann die Tafel

Es ist doch oftein Teufelskreislauf, oder eben "es geht uns immer noch zu gut". Die Eltern haben ihn nicht unterstützt (waren immer besoffen)...Ich glaube, er wurde ein Kleinkrimineller.....Wenn die Unterstützung vom Elternhaus fehlt, das können auch noch so arme Eltern sein, das Kind ganz alleine sein Leben "meistern" muss, stelle ich mir das schon verdammt schwer vor...da können die Lehrer und Pädagogen noch so sehr unterstützen.....Dann sind auch so kleine Bemerungen über ein Brot, schon arg schlimm....wenn man noch nie in so einer Situation war, kann man sich das glaube ich, gar nicht vorstellen, wie sich ein Kind fühl....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.