Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 20.02.2017, 9:46 Uhr

erst die Arbeit dann die Tafel

@tonin. In Hamburg ist das mit den privat Schulen immer noch so. Sehr gern ein Auffangbecken für die Schüler, die woanders angeeckt haben... Ich habe mir so einige angeguckt. Besonders bei den privaten Stadtteilschulen habe ich nicht schlecht gestaunt....Die Schulgebüren sind eben nicht besonders hoch. Ca. 60 Euro können sehr viele berappen. Nie wäre das etwas für uns gewesen....oder eben das extrem Gegenteil, Elite pur und extrem teuer, wäre auch nichts für uns gewesen......Ein gutes Mittelding wäre für uns gut...habe ich leider nicht gefunden, im privaten Schulbereich.

Hamburg hat im Übrigen nur noch, im Grundschulbereich, Ganztagsschulen....und in der 5. und 6. Klasse an den Stadtteilschulen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.