Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 20.02.2017, 18:42 Uhr

erst die Arbeit dann die Tafel

Ich glaube nicht, dass das heute noch ein so große Rolle spielt - außerhalb von bestimmten family offices, der HNWI Vermögensberatung, im Investment Banking und einigen konservativen Kanzleien. Bis zu einem gewissen Grad geht sehr viel über persönliche Leistung, Einsatz und den Willen zum Erfolg, wobei Selbstbewusstsein nicht schadet.

Zwischen Topbanker und nicht zur Tafel gehen müssen ist aber Platz für uns alle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.