Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 21.02.2017, 9:14 Uhr

erst die Arbeit dann die Tafel

Aber gesellschaftliche Beziehungen können extrem viel helfen. Ich gehe sehr stark davon aus. Wenn es 2 Ärzte gibt, beide mit der gleich sehr guten Qualifikation, einer hat sich hochgearbeitet, der andere hat die gesellschaftliche Position schon inne, mit allen wichtigen Kontakten - Vitamin A-C, gehe ich sehr stark von aus, dass der Arzt, Anwalt den Job bekommt, der die Kontakte hatte....Bei gleicher Eignung, wird es einer von Beiden immer noch leichter haben......z.Zt. noch. Irgendwann, denke ich, wird das auch so überholt sein. Man kann eben seine Herkunft, die immer noch eine große Rolle spielt, nicht so einfach abwerfen.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.