Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 20.02.2017, 14:23 Uhr

Trotzdem erschüttert mich sowas dass einer am Ende dann nicht mehr hat

Vor dem Mindestlohn gab es in meiner Wohnecke (brb) viele die beide arbeiteten und nicht davon leben konnten
ergänzend das Amt brauchten. Im gleichen Haus die keinen Finger rührten und nur vom Amt lebten -
wo ist da die soziale Gerechtigkeit ?

Ich finde bei uns im Ort die Mieten wirklich hoch, das Lohnniveau leider garnicht
so dass am Ende nicht viel überbleibt.
Nicht jeder ist für einen hochbezahlten Job geboren oder begabt
entgegen der Behauptung oben erlebe ich eher dass die Kinder der Geringverdiener sehr bestrebt sind was aus sich zu machen
damit es ihnen mal besser geht.

AE kann leider jeder schnell werden, da muss der Partner nur versterben
Lebensversicherungen halten nicht ewig, Wintwenrente ist gering......

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.