Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von donnalüttchen am 08.07.2011, 14:56 Uhrzurück

Wer will denn wegschauen?

Die AP habe ich selber ebenso wenig "angemacht" wie ich mir anmaßen würde, die Familie des Mädchens mit der subjektiv "häßlichen Frisur" per Ferndiagnose in eine Schublade zu packen. Lies mal ruhig nach, ob ich die AP im vorherigen Thread angemacht habe.

Wenn du meine Äußerungen zu diesem Thema hier in Ruhe nachliest, wirst du feststellen, dass auch ich Denkanstöße formuliert habe, die allerdings von deiner Richtung abweichen und somit von dir wohl nicht wahr genommen werden. Msn muss nicht immer drauf kloppen, um vermeintliche Steine zu erweichen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten