Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnigge am 08.07.2011, 15:42 Uhr

@Johanna + Paul

Hallo Johanna,

wundere dich nicht. Hier sind alle immer sooooo unglaublich tolerant. Egal um was oder wen es geht. Wenn das mal alles stimmt so Aber mit den Nachbarn haben fast alle Stress :O) !!. Solche Postings wie dein AP kannst du dir hier schenken. Du ärgerst dich nur, weil du denkst - wer spinnt hier eigentlich gerade?
Aber wehe eine von den Damen hier kriegt mal ein Ebay Päckchen mit nicht ganz erwartetem Inhalt. Da wird dann die Bombe gebastelt :O)
LG Schnigge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.