Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Spellbound am 09.07.2011, 12:24 Uhrzurück

Boah ist das ein langer Strang geworden.

Habe gar keine Zeit für den PC . Bin seit neustem ne Waldi Tante, nein wir haben unsere Landwirtschafts Ausstellung und heute habe ich einen Tag fast frei.
Ich möchte nicht wissen wie die Eröffnerin des Threads über meine Kinder sprechen würde, sehr unangehm aber davon gibt es viele. Meine kids sind stark genug um mit so etwas umzugehen. Glücklicherweise. Da gibt es Kinder , die leiden darunter. Meine nicht, die sind stolz auf ihre Schule .
Alles andere hier möchte ich nicht weiter kommentiere, wurde ja auch schon genug gesagt. Nur das waldi Thema wollte mich noch einmal aufgreifen, denn das betrifft mich und sie hat mich persönlich angesprochen. Mein Großer geht auf eine staatl. Schule und die kleinen sind Waldis und stolz darauf. In meinem Auto geht es immer lustig zu, da wird mehrstimmig gesungen. Jawoll und ich finde es wunderschön ! Niemand ausser mir muß das oder meine kids mögen...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten