Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wauwi am 08.07.2011, 9:11 Uhr

Hoppla, hoppla, hier scheinen sich aber einige

ihrer eigenen Gesinnung nicht sicher zu sein.
Wie sonst könnte man diese Angelegenheit verharmlosen.
Gegen rechte Gesinnung gibt es NULL Toleranz. Wehret den Anfängen.
Der Gedanke, dass ein kleines Mädchen mit rechtem Gedankengut aufwächst ist unerträglich. Ob die AP p.c. schreibt oder nicht ist zunächst mal vollkommen egal (nicht immer kann man sich richtig ausdrücken, aber man versteht ja um was es geht, ihr Post enthält zwar Unhöflichkeiten, ist letztlich aber nur eine Faktenbeschreibung) - es geht um das Mädchen und die weitere Ausbreitung rechten Gedankenguts. Das MUSS unterbunden werden, am besten dadurch, dass die Erzieherinnen und auch die anderen Eltern das Mädchen gut integrieren und ihr dabei menschliche Grundwerte vermitteln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.