Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Johanna+Paul am 07.07.2011, 22:23 Uhrzurück

Ja, die Elternsprecherin hat es mitbekommen und gesagt, das sowas ja nicht geht! Wenn

sie für ihr Kind eine relativ Moslem Freie Zone haben wollten, hätten sie den Waldorf KiGa wählen sollen. Rudolf Steiner würde ihrer Gesinnung ja auch eher entsprechen.

Danach war dann auch gut ;)

Ich habe dann irgendwann mit dem Onkel am Grill gesdtanden und unser Zeug gegrillt. Ich hatte den Eindruck das sein Bruder ihm echt peinlich nist. Er sagte auch das er nur wegen seiner NIchte mitkam.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten