Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna+Paul am 07.07.2011, 22:23 Uhr

Ja, die Elternsprecherin hat es mitbekommen und gesagt, das sowas ja nicht geht! Wenn

sie für ihr Kind eine relativ Moslem Freie Zone haben wollten, hätten sie den Waldorf KiGa wählen sollen. Rudolf Steiner würde ihrer Gesinnung ja auch eher entsprechen.

Danach war dann auch gut ;)

Ich habe dann irgendwann mit dem Onkel am Grill gesdtanden und unser Zeug gegrillt. Ich hatte den Eindruck das sein Bruder ihm echt peinlich nist. Er sagte auch das er nur wegen seiner NIchte mitkam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.