Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sternspinne am 08.07.2011, 19:39 Uhrzurück

Re: Danke Häsle, Wauwi, Caipi. Wenigstens ein paar, die nachdenken.

Ne ne ne Püminsky, das stimmt ja mal gar nicht.
Die Fragestellerin wird angemacht, weil sie sich sehr herablassend äußert, und eben dadurch ihre Schilderungen nicht unbedingt glaubwürdig sind, sondern eindeutig gefärbt klingen. Und wer gleichzeitig auch noch andere Menschen vor den Kopf stösst, bekommt halt Gegenwind anstatt Applaus, wo ist das Problem?

Was soll denn ihr Posting?
Zu zeigen, dass es tatsächlich rechte, braune Mitmenschen gibt? Danke, wusste ich schon.
Zu zeigen, dass es Assis gibt, die schlampig und tätowiert herumlaufen? Wusste ich auch schon.
Zu zeigen, dass sie solche Leute gesehen hat und sich ihre Vorstellung vom Kind bestätigt hat?
Oder vielleicht doch einen erhobenen Zeigefinger eines scheinbaren Gutmenschen, der alles richtig macht?

Sorry, auch der Gedanke, wie man dem Kind helfen kann, ist müssig. Da hätte das Jugendamt viel zu tun.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten