Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von babbedoo am 07.07.2011, 13:43 Uhrzurück

kein gültigen perso, keine unterstützung vom amt

hatte bis vor 2 jahren eine wohnung war zwischen durch für 3 monate im ausland .hab dann in die wohnung gewollt und kam nicht rein ( neues schloss) hab drei monate mietschulden,die heute höher sind und bin auf der robinsonliste. seitdem bin ich bei einen freund wollt mich da anmelden und der vermieter sagt nein".hatte mit viel glück dann arbeit gefunden und vor 3 monaten wieder verloren wollte mich dann arbeitslos melden ,was aber ohne gültigen perso nicht geht und die sagten ich soll wieder kommen wenn ich ein gültigen perso hab und so läuft schon seit monaten .weis nicht was ich machen soll.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten