Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 06.07.2011, 21:04 Uhr

Sooo, Mann ist in der Kneipe, Kind pennt, ich habe

ein absurdes, aber auf seltsame Art leckeres Schlank-im-Schalf-Rezept ausprobiert, dann ein unsagbar seichtes Buch fertig gelesen, meine Nägel gefeilt, ein großes (GROßES), sehr kaltes Glas Weißwein bereit gestellt---nun unterhaltet mich ;)))

 
28 Antworten:

Anti-Falten Maske aufs Gesicht,....

Antwort von momoo am 06.07.2011, 21:14 Uhr

....Haarkur auf den Kopp, neuen Nagellack auf die Zehen.......

schöne Vorstellung.....

warum ist mein Mann eigentlich nicht in der Kneipe?? und die Kinder haben morgen später Schule -- sprich die toben hier auch noch durch die Räumlichkeiten.....

Neid
momoo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schick ihn ;)))

Antwort von Leewja am 06.07.2011, 21:25 Uhr

und die Blagen auch ;))) meiner ist ja noch nicht mal vier (nooooch...24 Tage), der MUSS schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schick ihn ;)))

Antwort von Sakra am 06.07.2011, 21:28 Uhr

ich hab schon 2 schoppen wein, kind auch im bett, mann müde und da ich nicht viel vertrage, habe ich mühe, die tasten zu finden.............zählt das zur unterhaltung?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo, Mann ist in der Kneipe, Kind pennt, ich habe

Antwort von Emmasmamma am 06.07.2011, 21:31 Uhr

Mein Mann kommt gleich endlich nach Hause, Kind pennt, ich habe dank des Regens und der Gesäßkälte am Wochenende halschmerzen und Ick bin saumüde, aber ich muss noch nen Text übersetzen und ich verstehe grad nur Bahnhof. Und hier sieht es aus, als wäre nen Bombe eingeschlagen, weil das liebe Kind alle Bälle aus dem Bällebad ausgekippt hat. Wie ich das hasse. Aber sie hatte Spass und schläft gut.

Is jetzt nicht wirklich Unterhaltung, aber ....
Wat fürn Weißwein hastn so? Vielleicht steig ich mit ein. Ich könnte nen Dornfelder aufmachen und dann such ich mir ne Frisur für meinen Friseurbesuch nächste Woche raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

he emma

Antwort von Sakra am 06.07.2011, 21:32 Uhr

nee das machen wir anders------------WIR suchen die frisur für dich aus*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, die vorstellung, wie du fluchend und blinzelnd

Antwort von Leewja am 06.07.2011, 21:32 Uhr

über der tastatur hängst, amüsiert mich ;)

Frage: würdet ihr ärzte ernst nehmen, die morgens im arztzimmer erst den benjamin-blümchen-titelsong singen, dann pumuckl und dann die fraggles?

ich glaube, wir müssen an unserer geistigen reife arbeiten...gut, dass uns keiner hört...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Laval, Albarino (mit schlängel überm n)

Antwort von Leewja am 06.07.2011, 21:34 Uhr

spanischer wein...seit wir bei einer amazon-lieferung mal einen gutschein von"wein&vinos" dabei hatten, bestellen wir ständig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohja, tussi-beratung.

Antwort von Leewja am 06.07.2011, 21:35 Uhr

ist jaspermarie da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: he emma

Antwort von Emmasmamma am 06.07.2011, 21:35 Uhr

na ja schlimmer als das letzte Mal kanns nicht werden... Boah das ich da ohne Reklamation raus bin, kann ich nicht verstehen. Das ist unbeschreiblich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laval, Albarino (mit schlängel überm n)

Antwort von Sakra am 06.07.2011, 21:39 Uhr

ich kann nur mit rotling dienen*hicks*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na klar

Antwort von Sakra am 06.07.2011, 21:40 Uhr

abr ich würde mich vergewissern wo die netten jäckchen sind, die hinten geknotet werden;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, die vorstellung, wie du fluchend und blinzelnd

Antwort von Emmasmamma am 06.07.2011, 21:41 Uhr

Fraggles sind doch cool.

Seit Wochen sage ich, wenn ich einen Raum oder die Bahn betrete. Palim,Palim.

http://www.youtube.com/watch?v=A19B7vDBElw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

echt? ich hatte noch nie so ne richtige frisurenkatastrophe

Antwort von Leewja am 06.07.2011, 21:41 Uhr

seit meine mutter mir einen pony verordnet hat (wegen der hohen stirn...aber ich hab naturkorkenzieher...das sieht scheiße aus als pony!!!)

einmal het eine friseurin ganz vorwurfsvoll gesagt "Sie haben doch gerade eine frische dauerwelle, was wollen Sie denn so schnell schon neues?" und ein anderes mal wollte ich stufen, aber nicht viel geld ausgebenm und hatte dann EINE fette stufe...habs dann ganz auf stufenlänge kürzen lassen, meinen freund vom examen abgeholt---und er hat mich NICHT erkannt.

er hat mich aber trotzdem jahre später geschwängert und geheiratet ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schick ihn ;)))

Antwort von jotasi am 06.07.2011, 21:43 Uhr

Mein Jüngster wird in 19 Tagen vier.
Wollt ich nur mal anmerken... :-)
Ansonsten viel Erholung bei einem ruhigen Abend!



Ach ja, da frag' ich doch gleich mal: Hast Du eine gute Geschenkidee? So ein paar Kleinigkeiten habe ich schon im Kopf, aber mir fehlt noch der Kick...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch gut---wir hatten jedenfalls alle gute laune heute

Antwort von Leewja am 06.07.2011, 21:44 Uhr

mein liebster kollege zu gute---im aufzug (sehr alt, man darf nicht in die lichtschranke kommen, sonst bleibt er einfach stehen), hielt, gerade akls ich von meiner phobie erzählte, mal mit voller blase im aufzug festzustecken, seinen fuß in eben diese lichtschranke---mit den worten "ich war grad noch..."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sind sie nicht süß`??!!

Antwort von Leewja am 06.07.2011, 21:45 Uhr

ich wollte eigentlich eine hütte für den garten aufbauen, aber das bewahr ich noch ein jahr auf.

es wird haufenweise bücher geben und er wünscht sich ein "schwarz-gelbes abschleppboot mit rot dran, aber es muss richtig schwimmen können"---ob ich das mal google?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist das sowas wie rose?

Antwort von Leewja am 06.07.2011, 21:46 Uhr

mag ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt? ich hatte noch nie so ne richtige frisurenkatastrophe

Antwort von Emmasmamma am 06.07.2011, 21:47 Uhr

ich hatte meine langen Haare abgeschnitten. das sah echt super aus. Aber als ich das zweite Mal dann beim meiner absoluten Lieblingsfriseurin war, hat die mir die Haare so geschnitten, dass die abstanden (sollte so sein). Ich hasse abstehende Haare (egal wo). Jetzt gehts wieder aber zum schnippeln muss ich trotzdem. Und diesmal nehm ich nen Bild als Vorlage mit. Ohne das gehts irgend wie nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt? ich hatte noch nie so ne richtige frisurenkatastrophe

Antwort von Sakra am 06.07.2011, 21:48 Uhr

densupergau hatte ich erst im oktober. wollte nur die ansätze blondiert haben, zuhause angekommen hab ich mal unters deckhaar geschaut. ich sah aus wie ne polnische strassennutte. am selben abend bin ich in den supermarkt und hab dunkelbraun überfärbt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der ist bei uns auch in den top10

Antwort von bleibcoolMama am 06.07.2011, 21:50 Uhr

zusammen mit dem hier

http://www.youtube.com/watch?v=N_fOowP2zFE


Glas Wein steht neben mir, Sohn ist beim Papa. Mama hat kindfreie drei Wochen.



Santé ähh.. oder so


bcMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das sowas wie rose?

Antwort von Sakra am 06.07.2011, 21:53 Uhr

ja isses und hier im weinland franken besonders lecker!!!!! nächste woche startet mein lieblingsweinfest,das sind meine närrischen tage!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind sie nicht süß`??!!

Antwort von jotasi am 06.07.2011, 21:55 Uhr

Oooh ja, das sind sie!! :-D

Das Doofe ist (na ja, eigentlich ja nicht doof, aber das macht es schwieriger), er ist große-Geschwister-verseucht, mit Spielzeug für sein Alter kann ich ihm fast nicht mehr kommen...
Ein oder zwei Bücher wird es auch geben, dann sicherlich auch eine Hörspielkassette und etwas von Lego.
Vielleicht sollte ich ihn doch mal fragen, aber ich fürchte mich vor der Antwort. Da fällt dann bestimmt das Wort Star Wars...
Außerdem ist er total fasziniert von allem, was schießen kann (das hat er definitiv nicht von den Geschwistern!). Ich finde das total doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich glaube, auf der hochzeit einer kollegin

Antwort von Leewja am 06.07.2011, 21:56 Uhr

gab es sowas, prickelt der auch ein bisschen?

der war leeeecker...die hochzeit war in koblenz, das zeug hieß glaub ich "Stein"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube, auf der hochzeit einer kollegin

Antwort von Sakra am 06.07.2011, 22:00 Uhr

prickeln???????naja vielleicht im bauchnabel*gg*

manche sorten ja, so leicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meiner auch, er hat bei den 7jährigen zwillismeiner liebsten,

Antwort von Leewja am 06.07.2011, 22:01 Uhr

besten freundin auch starwarsknarren gesehen...ich befürchte, da wird aus dieser richtung mit sicherheit eine auf uns zukommen...


ich habe in den vergangenen jahren wirklich immer versucht, geburtstags- und weihnachtsgeschenke so zu organisieren, dass es von den großeltern eine große, teure sache gab und der rest wurde gebeten, entsprechend zubehör zu schnekn (kaufladen und zubehör, kinderküche und kochkram, zum dritten geb. haben alle für eine schaukel zusammengeschmissen usw.), aber dieses jahr kommt nicht so die rechte zündende idee---es sei denn, ich kaufe doch noch ein spielhaus---

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

im Bauchnabölll? nein, der hier wars

Antwort von Leewja am 06.07.2011, 22:03 Uhr

http://shop.weinundco.eu/epages/61326335.sf/?Locale=de_DE&ObjectPath=/Shops/6132 6335/Products/020203002&ViewAction=ViewProductViaPortal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im Bauchnabölll? nein, der hier wars

Antwort von Sakra am 06.07.2011, 22:07 Uhr

link geht leider nicht,aber ich hickse so langsam dem gatten ins eheliche gefilde hinterher;-))

viel spass noch mädels!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meiner auch, er hat bei den 7jährigen zwillismeiner liebsten,

Antwort von jotasi am 06.07.2011, 22:14 Uhr

Ja, so eine Aufteilung ist was Gutes. So ähnlich ist es bei uns auch.
Das Dumme ist, dass wir viele Dinge schon von den beiden Großen haben...
Na ja, ich werde wohl einfach mal im Netz nach Ideen suchen. Ich werde schon noch was Schönes finden.
Dir auch noch viel Glück für die zündende Idee, wobei das Spielhaus doch schon eine schöne Idee ist. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.