Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Makira am 07.07.2011, 11:00 Uhr

Ab heute hör ich auf mit dem rauchen!!!

Hi Mädels,

ich bin zwar nicht oft hier vertreten, aber immer wieder stiller Mitleser. Nun wollte ich mal kundtun, daß ich die Raucherei sein lasse und darüber öffentlich Tagebuch führe. Wen es also interessiert, klickt hier. Ich versuche, da täglich was rein zu schreiben.

http://weinheimblog.de/2011/07/07/einfach-ausgedrueckt-marietta-ho ert-auf/

Liebe Grüße
Marietta

 
8 Antworten:

Link falsch!

Antwort von Makira am 07.07.2011, 11:02 Uhr

sorry, im ersten Link ist eine Leerstelle im Wort "hoert". Deswegen funktioniert er nicht.

Hier nochmal

http://weinheimblog.de/2011/07/07/einfach-ausgedrueckt-marietta-hoert -auf/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch falsch

Antwort von Feuerpferdchen am 07.07.2011, 11:16 Uhr

der Link ist auch falsch.
Ich habe die letzten Tage auch mitgelesen, als es ums Rauchen ging. Ich habe auch überlegt... ernsthaft habe ich nämlich noch nie aufgehört, einmal hatte ich es mit Plantago Major versucht, da schmeckt dann jede Zigarette ekelig, widerlich. Das Blöde ist nur, dass die Sucht dann trotzdem da ist...
Ich habe mir dann Zigaretten angezündet, fand sie ekelig, habe sie weggeworfen, immer wieder neu.
Gestern habe ich bei der WM die letzte Zigarette geraucht, anschl. nicht die Hände gewaschen, an den Händen geschnuppert --- ekelig. Heute früh hatte ich keine Zeit zu rauchen, aber was habe ich unterwegs zur Arbeit gemacht, wie jeden Morgen? Richtig, Frühstück und Zigaretten gekauft. Ich habe dann fleißig geraucht, wie immer. Und jetzt lese ich ein Posting über das Rauchen aufhören und was fällt mir ein? Ich wollte doch aufhören. So ist das bei mir immer. Der Wille ist da und dann vergess ich wieder, dass ich aufhören wollte. Blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch falsch

Antwort von Feuerpferdchen am 07.07.2011, 11:17 Uhr

achso, noch was vergessen, ich habe vergessen zu schreiben, dass ich aufhören wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da ist ein Leerzeichen im Link

Antwort von kirchenmaus am 07.07.2011, 11:19 Uhr

einfach wegmachen :-) wünsche viel Erfolg

LG Susanne (Nichtraucherin)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LINK

Antwort von Makira am 07.07.2011, 11:20 Uhr

es geht auch

weinheimblog.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch falsch

Antwort von Makira am 07.07.2011, 11:23 Uhr

Nee, das kam schon deutlich rüber, daß du aufhören wolltest und dir dann morgens wie gewohnt Ziggis gekauft hast und so weitergemacht hast, als wäre nix. Einfach vergessen. Lustig.

Höre doch mit auf.

auf weinheimblog.de kann man auch Kommentare schreiben und ich mach da auch mit. Schreibe dort ja täglich. Wenn ich dich mit ein bissl motivieren kann, freu ich mich natürlich

LG
Makira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal...

Antwort von HellsinkiLove am 07.07.2011, 11:33 Uhr

ich finde diese stufen total interessant was der körper da so regeneriert inder kruzen zeit...

ein ansporn aufzuhören

http://www.rauchfrei-und-mehr.de/koerper-nach-rauchen.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mal...

Antwort von Makira am 07.07.2011, 11:38 Uhr

ja, das ist sehr motivierend. danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.