Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_08 am 06.07.2011, 20:07 Uhr

Japa, Winterspiele 2018

Ich finds scheiße...

Ich hätte es sehr begrüßt wenn die Winterspiele in Bayern gewehsen wären

 
2 Antworten:

Re: Japa, Winterspiele 2018

Antwort von susa31 am 06.07.2011, 20:23 Uhr

....und die Südkoreaner hätten es "scheiße" gefunden, wenn es in Bayern gewesen wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin zufrieden

Antwort von bobfahrer am 06.07.2011, 21:03 Uhr

und hab gehofft das es an Korea oder Frankreich geht. Es kann nicht angehen das Bauern das Land enteignet wird um Sportstätten und Biatlonstrecken zu bauen, zudem ist es nachgewiesen das Orte die Olympia hatten Jahre danach schwere Probleme haben das ganze für den Tourismus dauerhaft zu erschließen. Im Grunde ist das ein Verbrennen von Kohle ohne Ende auf kosten der Natur. Sollen sie es doch dort machen wo es schonmal war dann braucht man nix bauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.