Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jotasi am 06.07.2011, 10:30 Uhr

Bericht der Vereinten Nationen

UN "tief besorgt" über soziale Missstände in Deutschland

http://www.sueddeutsche.de/politik/bericht-der-vereinten-nationen -un-tief-besorgt-ueber-soziale-missstaende-in-deutschland-1.1116605

Ob sich unsere doch zum Teil sehr selbstgerechten Poliker das mal zu Herzen nehmen? Ich glaube es eher nicht...

 
2 Antworten:

Re: Bericht der Vereinten Nationen

Antwort von jotasi am 06.07.2011, 10:32 Uhr

Falls der Link nicht funktioniert:
Leerzeichen zwischen "nationen" und "-un" rausnehmen.

...nationen -un...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht der Vereinten Nationen

Antwort von taram am 06.07.2011, 11:54 Uhr

Das interessiert die bestimmt nicht, wer als Familien - oder Arbeitsministerin sagt, 70 Euro reichen im Jahr für Kinderschuhe, wer als Physikerin sagt, Gorleben und Asse sind sicher - soll ich weitere Beispiele nennen? wird das nicht jucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.