Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Secret4you am 06.07.2011, 10:59 Uhrzurück

Unterwäsche verkaufen

Hallo,

habe im "partnerschaft" schon geschrieben, aber hier ist vielleicht mehr los?

ich habe über eine Freundin erfahren, dass es viele Frauen gibt, die ihre Unterwäsche auf diversen Unterwäsche-Portale anbieten.
Man kann diesen Fetisch mögen oder nicht.
Ich selbst finde aber die Idee, Wäsche nach Anweisung zu tragen um diese dann dem "Kunden" zur Verfügung zu stellen sehr anregend. Noch dazu, wenn man sich dabei ein kleines Taschengeld verdienen kann.
Es würde mir schon so nen gewissen "Kick" geben.

Gibt es hier jm. der dies tut? Und der mit mir per pn Erfahrungen austauschen möchte?

secret

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten