Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 07.07.2011, 23:29 Uhr

Das Kind mit der hässlichen Frisur :) Ich hab die Eltern kennengelernt..........

na sag mal........DU hast ja Vorurteile :-(

nur weil die Mama "dick" ist und Leggings trägt...weil der Papa ne Glatze hat......

ICH bin sprachlos!!! aber OK.....ich bin ja auch die Älteste Mama im Kiga gewesen.......da steht mir dann schon zu, das ich sprachlos bin

lg, Andrea

ps. inzwischen ist Nadine in der Schule! und glaub mir ich hab keine Probleme mit der Mama (die im Moment) blaue Haare hat, die tätowiert ist und viele Piercings hat! denn diese ist eine ganz liebevolle Mama und eine sehr nette Frau :-)

Probleme habe ich mit Eltern...die sich vor meiner jüngsten Tochter, selbst als Alkoholiker bezeichnen (bei einem Überraschungsbesuch bei uns) und meine Tochter als Streberin "beschimpfen" weil sie 7 1er auf dem Zeugnis hat.......usw!

nach außen "hui" und innen "pfui"......diese sind die SCHLIMMSTEN!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.