Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nele27 am 08.07.2011, 17:14 Uhrzurück

Re: Wer will denn wegschauen?

Ihr macht hier alle so ein riesen Fass auf und seid nur damit beschäftigt gegen die Verfasserin zu wettern aber nicht eine von denen hat auch nur eine konstruktive Antwort gegeben!!!

Anstatt immer nur zu meckern und euch selber in das richtige Licht zurücken mit " Ich würde so was nicht machen, schreiben wie auch immer " solltet ihr mal in euch hinein hören!!

Johanna+Paul hat in meinen Augen einfach nur mal das ausgesprochen, was wahrscheinlich jeder gedacht hätte in diesem Augenblick!!
Ich muss auch sagen selbst die Ausdrucksweise stört mich daran nicht denn genauso wird es einem von den Fernsehsendern vermittelt!!
Wenn ich sowas gesehen hätte, hätte ich Hagenau dasselbe gedacht!!

Nicht jeder von euch hätte es vielleicht so wiedergegeben aber ich denke schon, dass der Großteil von euch gedacht hätte " Oh mein Gott ".....

Ausdrucksweise hin oder her, sie hat einfach recht mit dem was sie schreibt!!!!!!

Sie war anscheinend nun mal ungepflegt und Johanna hat es erzählt!
Warum soll sie damit hintern Berg halten wenn es doch die Wahrheit ist?
Und leider Gottes ist es so, dass solche Menschen nun mal Assis sind...

Ich komme aus Berlin - Marzahn ich weiß wovon ich Rede.

Wie auch immer

Wenn euch die Ausdrucksweise stört, kann man das erwähnen aber grundlegend hat sie Recht und wie schon andere geschrieben haben sollte man das eigentliche Thema dabei nicht vergessen!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten