Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Suka73 am 08.07.2011, 1:18 Uhrzurück

und.. jetzt???

Du hast jetzt Dein Bild. Du weißt für Dich, dass Dein Kind mit diesem Kind wahrscheinlich nie spielen wird oder Dir dieses Kind oder die Eltern nie in die Bude kommen. Gut.
Ich finde es interessant, in was für einem Kindergarten DU Dich angemeldet hast...wenn die Elternsprecherin sowas sagt. Deine Aufgabe wäre es jetzt eigentlich, zu kündigen und das Kind woanders unter zu bringen.

ABER eines stößt mir hier tatsächlich auf: Deine Ausdrucksweise. Und immer noch Deine Vorurteile.

Hallo,

ihr erinnert Euch bestimmt noch an das Mädel mit der seltsamen (für mich im rechten Milieu angesiedelten ) Frisur.

BIs hab ich die Eltern nie gesehen, da ich mein Kind relativ früh bringe und Mittags wieder abhole. Das Mädel kommt immer relativ spät und bleibt bis nach dem Mittagessen.

Jetzt war heute Sommerfest und da waren eben auch die Eltern und ein Onkel des Kindes.

Zitat:
Ich dachte ich bin bei Dreharbeiten für RTL gelandet... Äußeres Erscheinungsbild echt RTL Assi TV. Mutter ist Dick, trägt Leggins, enges Oberteil, fettige Haare.

Du weißt schon, dass die Leute bei RTL gecastet werden? Dass lass Dir bitte von jemandem sagen, der dort auch schon mitgemacht hat, bei Assi TV - und ich bin schlank, relativ normal aussehend, sauber gekleidet und hab noch was im Kopf.

An einer Person mit mehr Figur, die Leggins trägt und fettige Haare hat, machst Du also eine RECHTE Person draus, ja? Interessant. Dann komm mal in das Haus, wo ich wohne...

Zitat weiter:
Er hat tatsächlich Glatze, Docs, hochgekrempelte Jeans.

Ja, das sieht nach einer Gesinnung aus. Ich kenne aber genau so viel Leute, die so rumrennen und nicht rechts sind, das hatte ich Dir damals schon gesagt.

Haben sie Parolen geschrien? Dich belästigt, das Kind belästigt? Nein? Also... wie oben geschrieben, wenn es Dir nicht passt mit ihnen, dann halte Dich halt fern. ÄNDERN wirst Du nichts, dagegen angehen wirst Du nicht können...

LG Sue

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten