Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von donnalüttchen am 08.07.2011, 9:00 Uhr

Siehst du, DU bist hier tasächlich die Intolerante.

Du schränkst den Kontakt deines Sohnes mit diesem Mädchen gedanklich schon im Vorfeld sehr ein. Und wenn ein Störkraft-Aufkleber schon für dich reicht, ein Kind aktiv zu stigmatisieren, dann dürftest du nicht in unserer Region wohnen, in der geschätzt jedes 5. Auto auf den Dörfern mit der "schicken" Böhse-Onkelz-Verkleisterung herum fährt. Es gibt hier im RUB reichlich bekennende Fans der Onkelz.

Schaust du dir bitte noch einmal deinen Satz zu Spielverhalten deines Sohnes mit Mädchen an? Könnte es sein, dass deine Sohn keine Mädchen zum Spielen nach Hause einlädt, weil er deine Haltung kennt? - Spielen Jungen nicht mit Mädchen?

Mein Sohn bekommt heute Nachmittag Mädchenbesuch, von einem Mädel, welches auch einige Zeit eine merkwürdige Frisur hatte und inzwischen eine Langhaarfrisur hat. Seit etwa einem Jahr bastelt Sohnemann übrigens liebend gerne rosa Perlenkettchen - für seine kleine Schwester.

Muss ich jetzt eigentlich aufpassen, dass meine Tochter nicht merkwürdig wird, weil sie gerne mit den Jungs und deren Treckern spielt?

Zu den Elternvertretern: es ist gemeinhin üblich, dass die gewählt werden. Sie werden aber durch diese Wahl nicht zwangsläufig ihres gesunden Menschenverstandes entledigt - meistens.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.