Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sternspinne am 08.07.2011, 8:57 Uhrzurück

Re: Na war ja klar das sich die Waldis jetzt laut schreiend verteitigen :)

Ich antworte dir nicht als "Waldi" sondern als Mensch und finde es unterstes Niveau, wie du versuchst auf andere herabzublicken.
Wärest du wirklich drin in der Materie, würdest du nicht so dümmliche Äusserungen von dir geben.
Bei aller Kritik, die ich auch habe, ist es ja wohl ein seltsamer Schluss, den du aus der Tatsache ziehst, dass in Waldorfschulen wenig Ausländer sind.

Bei uns in der Klasse sind übrigens etwa 25 Prozent Kinder mit Elternteilen aus nichtdeutschen Ländern.

Mag sein, dass die Eltern bei euch dir unsympathisch sind (wären sie mir wohl auch), aber mehr Niveau zeigst du auch nicht gerade, wenn du mit sämtlichen Schubladen um dich wirfst, die du finden kannst.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten