Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 08.07.2011, 13:12 Uhr

Kirshinka

"Und Was die Onkelz angeht - ich weiss warum ich nicht auf den Dörfern wohne, wo jedes 5. Auto einen solchen Aufkleber hat..."

Dito. Beängstigend ...
Natürlich muss nicht jeder Onkelz Hörer rechts sein. Aber dass hier die MASSE (jedes 5. Auto) legitimiert, eine unkritische Haltung einzunehmen, strotzt schon vor Dummheit.

Und Störkraft ist auch noch mal eine andere Hausnummer. Zu dem Thema gibt es auch sehr viel Literatur. Nicht immer interessant, auch nicht immer ganz aktuell, aber einiges lohnt sich wirklich. Vor allem, wenn es drum geht, die Szene zu verstehen, die Entstehung kennenzulernen und zwischen links und rechts unterscheiden zu lernen sowie die Grautöne zu erahnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.