Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Caipiranha am 08.07.2011, 10:04 Uhrzurück

Re: Das Kind mit der hässlichen Frisur :) Ich hab die Eltern kennengelernt..........

Naja, nicht umsonst ist es gut, daß gerade solche Kinder einen Kindergarten besuchen und Kontakt zu Menschen kriegen, die einen IQ oberhalb des Niveaus der Kühlschranktemperatur haben.

Mit solchen Gestellen habe ich im KiGa zum Glück nichts zu tun gehabt, aber jetzt in der Schule sind schon einige Eltern, bei denen ich mich frage, was aus den Kindern bei so viel Dummheit bzw. geistiger Verwirrung werden soll.

Wir haben einen, der zum Islam konvertiert ist, einen entsprechend neuen Vornamen hat und bei jedem Elternabend gegen die Lehrerin schießt, mit frauenfeindlichen Sprüchen unter aller Kanone. Dabei läßt er keine Gelegenheit aus, seine "Religion" für seinen Hirnriss vorzuschieben, daß "native" Muslime sich schon schämen und ihm doch noch ein paar Nachhilfestunden in der Koranschule ans Herz gelegt haben.

Man hilft den Kindern nur, indem man sie integriert und ihre Eltern ausgrenzt. Das ist ein Prozess und nicht von heute auf morgen möglich, aber wenn die Kinder in ihrem Umfeld bleiben und ausgegrenz werden, sind sie erst recht verloren. So gibt es wenigstens noch eine Chance. Und ich ERWARTE von einer Erzieherin, daß sie in der Lage ist, diesen Spagat zu schaffen und sich der pädgogischen Herausforderung zu stellen. Ansonsten würde ich den KiGa wechseln und zwar nicht wegen der Faschos, sondern wegen der Fascho-Umgangsunfähigen-Erzieherinnen. Was sie denkt, kann sie zu Hause sagen, aber in ihrem Job ist sie Vorbild.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten