Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Püminsky am 08.07.2011, 14:09 Uhrzurück

Re: Lösungsansätze? Auch ihr habt nicht einen einzigen Lösungsansatz zu bieten, der halbwegs

Ja nee, is klar. Offenheit mit Wegschauen im Sinne von "ach wie bin ich tolerant" zu verwechseln, macht wesentlich mehr Sinn ... *rolleyes*
Und nur, weil hier einige wenige zum Thema selber Denkanstöße haben, statt die AP in der Luft zu zerreissen, sind wir dann verpflichtet, das Allheilmittel zu bieten. Auch klar.
Und die Art und Weise, wie die AP auch schon im vorigen Thread angemacht wurde sind reine Nettigkeiten und Komplimente, zicken und hacken tun nur die anderen.

Sag mal, aber auf DIESEM Planeten bist du schon noch beheimatet, oder?! :)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten