Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 08.07.2011, 14:09 Uhr

Lösungsansätze? Auch ihr habt nicht einen einzigen Lösungsansatz zu bieten, der halbwegs

Ja nee, is klar. Offenheit mit Wegschauen im Sinne von "ach wie bin ich tolerant" zu verwechseln, macht wesentlich mehr Sinn ... *rolleyes*
Und nur, weil hier einige wenige zum Thema selber Denkanstöße haben, statt die AP in der Luft zu zerreissen, sind wir dann verpflichtet, das Allheilmittel zu bieten. Auch klar.
Und die Art und Weise, wie die AP auch schon im vorigen Thread angemacht wurde sind reine Nettigkeiten und Komplimente, zicken und hacken tun nur die anderen.

Sag mal, aber auf DIESEM Planeten bist du schon noch beheimatet, oder?! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.