Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leena am 08.07.2011, 18:19 Uhrzurück

Re: Danke Häsle, Wauwi, Caipi. Wenigstens ein paar, die nachdenken.

Mit Verlaub, MIR ging es darum, dass die AP hier immer schön große Töne spuckt, wie fürchterlich sie das Kind bzw. dessen Eltern findet, von wegen fürchterlich, rechtsextrem, RTL-Vorzeige-Assi und was weiß ich - und WENN besagte Eltern bei irgendeinem Kindergartenfest dann offenbar eindeutig blöde Sprüche raushauen (Stichwort "Moslemgrill"), DANN berichtet sie von den blöden Sprüchen und nicht davon, wie sie als engagierte, couragierte und aufrechte Mit-Mutter verbal dazwischen gegangen wäre... was sie offenbar gar nicht getan hat.

Wenn man das Gefühl hat, in seinem ganz normalen Umfeld auf Menschen zu stoßen, die braunes Gedankengut verbreiten - ist es dann nicht das allererste, auf entsprechende blöde braune Sprüche dieser Leute, die man wirklich direkt mitbekommt, ganz einfach mal zu ANTWORTEN und ihnen verbal klar zu machen, dass man selbst genau so eben nicht denkt? Eine bessere Gelegenheit, gleich gegen die Verbreitung von solchem Müll vorzugehen, bietet sich doch unter solchen Umständen gar nicht... aber nein, DA wird dann offenbar nichts gesagt und es der Elternbeiratsvorsitzenden überlassen, die offenbar auch nicht ultimativ qualifiziert zu sein scheint. Sorry, aber für mich wirkt das, als würde man sich bequem und sicher hinter der Elternbeiratsvorsitzenden verstecke und bekommt selbst den Mund nicht auf... dabei wäre das doch für mich der allererste "Lösungsansatz", und was sehe ich daran falsch?

Aber wahrscheinlich habe ich eh eine "gestörte Wahrnehmung" und unterliege dem "Zwang, möglichst offen für ALLES rüberzukommen".

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten