Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 08.07.2011, 12:43 Uhr

Gut gesagt Caipi

kann Dir nur zustimmen!

Ich habe selbst mehrere Jahre im Arabischen Ausland gelebt und in einer Männerdomaine gearbeitet - und was Du beschreibst - und was man hier teilweise erlebt - ist ein himmelweiter Unterschied zu den Menschen, mit denen ich dort zusammen gearbeitet habe - und darunter waren durchaus sehr streng gläubige Muslime.

Und Was die Onkelz angeht - ich weiss warum ich nicht auf den Dörfern wohne, wo jedes 5. Auto einen solchen Aufkleber hat...

Das zeigt doch nur wieder, dass es Dummheit in allen Gewändern gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.