Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bubumama am 08.07.2011, 10:33 Uhrzurück

Stimme Caipi zu....

Das Kind soll gut integriert werden, es soll sehen, dass es noch was "Anderes" gibt als ein "rechtes Elternhaus".
Das arme Kind kann nichts für seine "depperten" Eltern, deshalb sollte man das Kind nicht ausgrenzen, im Gegenteil, man muss dem Kind helfen und beistehen. Sonst ist es verloren....

Zur Wortwahl der AP will ich mich nur kurz äußern, ja, ich bin auch so, ich habe schnell Vorurteile aufgrund des Aussehens, Verhaltens usw.
Und ja, sie hat in gewisser Weise auch recht, wenn sie sagt, es ist "RTL Assi typisch" (den genauen Wortlaut weiß ich nciht mehr...sorry).
Aber es ist doch meistens so, nicht immer, aber oft. Aussehen und Gesinnung bzw. Einstellung hat doch viel miteinander zu tun.


melli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten