Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna+Paul am 08.07.2011, 8:23 Uhr

Also wenn einer einen riesigen Störkraft aufkleber

auf dem Auto hat, kann er meinetwegen auch im Armani Anzug ankommen. DAS ist nunmal rechte Musik!

Aber wahrscheinlich hört ihr das alle auch zwischendurch, weil ihr ja alle so tolerant seid.

Und ihr sucht Euch alle den KiGA nach den Elternsprecher aus? Ist ja interessant, hier werden die jedes JAhr neu gewählt.

Und ja, wahrscheinlich werden ich mit diesen Eltern nie bei uns im Garten sitzen und den Kindern beim spielen zusehen. Was aber ausschließlich daran liegt, das mein Sohn einfach nicht mit Mädchen spielt. Im KiGa schon, aber eingeladen für zuhause hat er noch nie eins. Wenn er sich aber mit diesem Mädel anfreunden würde, und wollte mit ihr auch nach dem KiGa spielen, hätte ich auch kein Problem damit wenn das Kind ZU UNS kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.