Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna+Paul am 08.07.2011, 20:02 Uhr

Tja, was wollte ich eigentlich.............

So nun nochmal ich :)

Als ich das 1. Post zu diesem Thema schrieb wollte ich gar nichts. Ich hab nicht gefragt ob oder was oder wie ich was tun kann oder soll.

Ich war einfach nur so entsetzt, das ich mich hier mitteilen wollte.

3/4 aller Posts hier beinhalten keine Fragen, warum wird mir das angekreidet?

Gestern das Post hab ich verfasst, weil ich im ersten so angegangen wurde, von wegen, hast die Eltern ja nicht gesehen, vielleicht hast das Mädel Friseur gespielt.
Nun hatte ich die Eltern gesehen und das Kind hat bestimmt nicht mit der Schere gespielt.

Ja warum bin ich den Vater nicht verbal angegangen als die Sprüche wegen Moslemgrill kamen. Tja tut mir leid, schlagfertig bin ich erst immer Stunden später zuhause. Und alles andere als irgendwas lustig Schlagfertiges wäre glaub ich nicht gut gekommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.