Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 19.08.2017, 12:53 Uhr

Thema Damenbad

Focus online

Der Streit ist wohl eskaliert nachdem die Petition zur Abschaffung männlicher Bademeister von der Stadt Freiburg für die Muslimas aus dem Elsass abgelehnt wurde.

Es kam deshalb zu Schlägereien. Die Situation ist aufgeheizt.

Jetzt schrieb die Stadt Freiburg nach Saudi Arabien und bat um den Bau eines eigenen Schwimmbades für Muslimas im Elsass.

Mann Mann. Ich finde das Ganze widerwärtig, kann es leider nicht anders beschreiben. Unsere tolerante, westliche Welt, für die wir so lange gekämpft haben, für Freiheit, Gleichberechtigung...... Das will doch hier niemand.

Mir macht das Angst.

Hoffentlich bekommen Sie Ihr Schwimmbad gebaut. Hoffentlich weit weg. Am besten in Saudi Arabien.

Ich finde das alles so schrecklich.

Ich bin mit Muslimen befreundet. Ich war schon mit einer muslimischen Freundin in einem ganz normalen Freibad. Sie hatte überhaupt nicht das Bedürfnis, jemanden zu verprügeln.

Das ist das Bild, was die Menschen nun vom Islam haben. Das ist kein schönes Bild. Gegen diese Auswüchse müssen wir uns doch wehren!

Ich will die Freiheit, Grleichberechtigung, behalten. Ich will nicht dass wir einknicken.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.