Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 19.08.2017, 16:39 Uhr

Es ist Deutschlands ältestes Familienfreibad!

Das Loretto wurde bereits etwa Mitte des 19. Jahrhunderts eröffnet, wechselhaft erst als Herrenbad, dann mit getrennten Damenbereich.

Das heutige Damenbad ist nur ein kleiner Teil des Schwimmbades, vorwiegend ist es ein Familienfreibad!

Zu meiner Freiburger Zeit hat Mal ein Student wegen Diskriminierung geklagt, aber wohl verloren.

Warum kann man diese kleine Nische in einem aktbackenen Ambiente, in dem sich Frauen oben ohne sonnen konnten, als es außerhalb noch anrüchig war, und in dem sicher vorwiegend ältere Damen jahrzehntelang problemlos ihre Bahnen zogen, nicht einfach so lassen?

Weil die "Französinnen" es kaputt gemacht haben mit ihren Forderungen? Also wieder ein Stück Aufgabe?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.