Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 20.08.2017, 16:08 Uhr

Sille

Ja, die Grumdrechte verlangen schon einiges von uns ab, definitiv! Unter Umständen auch, ihrem Wesen nach intolerante und unfreie Dinge bis zumeinem gewissem Grad hinzunehmen.

Aber so ist es ja nun auch wieder nicht, dass wir alles dulden müssen, gerade in dieser Schwimmbadsache, die m.E. nichts mit Religionsfreiheit zu tun hat, s.o.. Die "Ausführungen" zu Religionsfreiheit habe ich nur gemacht, weil das zur Sprache gekommen ist. Die Badeordnung schreibt dpch jetzt fest, dass auch Männer die Aufsicht führen können, und das wird sicher die Damen, die weit her kommen, abschrecken. Und wer sich daneben benimmt, kann doch hinausgeworfen werden und Hausverbot erhalten. Das stejt auch in der Badeordnung ... Ich finde, da kommt von beiden Seiten letztlich auch viel heiße Luft ... Ich glaube, mit der jetzigen Regelung kommt bald alles wieder in geordnete Bahnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.