Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 19.08.2017, 21:35 Uhr

Aaaaber, wozu führt das?

Aber bedeutet eine garantiert männerfreie Badezeit denn nicht auch, dass wir die Werte unserer Gesellschaft wieder ein Stück aufgeben?

Wir sind doch so aufgewachsen, dass wir Frauen uns selbstverständlich auch ohne sexuelle Hintergedanken vor Bademeistern zeigen können.
Wie ist denn das Argument der Muslima, dass es bei ihnen nicht sein darf? Oder noch eher, das ihrer Männer, Väter, Brüder?

Wollen wir diese Rückschritte in Europa fördern?

Und wie könnte es weitergehen?

Die Klage einer muslimischen Altenpflegerin, der gekündigt wurde, weil sie aus Glaubensgründen keine Männer nackt sehen und waschen wollte, gab es ja schon

Krankenhäuser müssen die Dienstpläne der Notaufnahme veröffentlichen, damit kein Moslem eine Ärztin antrifft und keine Muslima einen Mann. Beim Rettungseinsatz darf eine Religionsgemeinschaft das behandelnde Geschlecht anfordern.
Und auf den Stationen separieren wir auch wieder in Männer- und Frauentrakt.

Polizistinnen haben es ja jetzt schon schwer, von gewissem Klientel respektiert zu werden. Dann bitte nur noch Männer.

Ein männlicher Sportlehrer? Der muss weg!
Bitte kein Schwimmunterricht oder Klassenfahrten für muslimische Mädchen, und in eine Kopftucherlaubnis (ich sage es immer wieder, es ist meist eine Ganzkörperverhüllung) in jeder öffentlichen Position klagen wir uns auch erfolgreich durch.

In Frankreich hat sich ein Busfahrer geweigert, sich auf den Sitz seiner vor ihm gefahrenen Kollegin zu setzen. Prima, nehmen wir auch darauf Rücksicht.
Und im Ramadan steht halt auch viel still.

Ich will diese rückschrittliche Entwicklung hier nicht haben!
Und diese ständigen Forderungen, dass wir uns anpassen, auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.